BBlumen nach Trennung?

1 Antwort

Hey du... vielleicht scheint die Antwort etwas spät, oder du freust dich, dass deine Frage doch noch eine Antwort bekommt.

HMM...
"sein verstand sagt NEIN sein Herz würde mich nie gehn lassen"
Ich denke auch du hast noch Gefühle für ihn und damit sgt er ja, dass auch er noch Liebe für dich empfindet. NOCH!!!

Süße, Frauen müssen zusammen halten!!! Kämpf um ihn und zeig ihn, dass ihr euren Streit klären könnt, wenn ihr beide daran arbeitet. Er hätte genauso gut jemand anderen diese Blumen schenken können, aber nein er schenkt sie der Person die er liebt.

Ich will dich klar zu nix zwingen, aber alleine schon dass du dir diese Frage stellst, zeigt mir, dass du dir Gedanken um ihn machst und ihn nicht so einfach aufgeben möchtest.

Mach dir Hoffnung, dass du nicht aufgegeben wirst und auch er an diesen Tag an dich und niemand anderen gedacht hat. Habe Mut und rede mit ihn, dass du ihn zurück willst. Sag ihn, dass wenn ihr beide daran arbeitet weniger zu streiten, dasss es wieder klappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Ich denke an dich und drücke dir (oder vielleicht euch) die Daumen!
Viel Glück!!!

LG Anna ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einiges erlebt...
Aladinpro123
Fragesteller

Liebe Anna

Ich danke dir für deine schönen Worte.wir sind nun wieder zusammen. Wenn auch momentan noch nicht jeden Tag.

Wir haben uns ausgesprochen und hoffen das wir es jetzt schaffen werden.wir können einfach nicht ohne einander und lieben uns sehr.

Ich zumindest werde mir nun Mühe geben und er genauso.

Ganz lieben Dank an Dich es hat geholfen zu reden.

Liebe Grüße Alex