BBauchnabelpiercing und klettern?

1 Antwort

Ich hab ne Freundin, die hat auch ein Bauchnabelpiercing und konnte wunderbar klettern und nichts ist passiert. Sollte es aber neu gemacht sein so 1 Woche, dann könnte es sich entzünden wegen dem Klettergurt.

Kannst aber auch den jenigen fragen, der dir das piercing macht ^_^ 

Klettern an Kletterwand - kann das jeder?

Ich möchte gerne einmal in einer Kletterhalle klettern... habe ich davor noch nie gemacht, aber ich finde es klingt, als ob es Spaß machen könnte!

Das Problem ist nur, dass ich sehr sehr unsportlich bin und eigentlich nie in irgendeinem Sport gut war, egal ob Leichtatheletik, Ballspiele oder Geräteturnen - ich war immer die Schlechteste in der Schule :-(

Auf den Homepages der Kletterhallen steht immer, dass Klettern jeder kann. Aber stimmt das? Man braucht dazu ja Kraft... Klimmzüge kann ich zum Beispiel gar nicht hmmm... kann ich dann überhaupt klettern?

...zur Frage

Beim Bouldern Ellenbogen verletzt?

Heute morgen war ich Klettern und zum Aufwärmen Bouldern. Doch bei einem Boulder am Überhang bin ich abgerutscht und blöd gefallen. Ich bin mit dem Arm/Ellenbogen zuerst aufgekommen. Ich konnte/kann meinen linken Arm nun nicht mehr richtig anziehen und überhaupt nicht ausstrecken. Die Schmerzen beim Ausstrecken sind eher dumpf also kein Stechen o.ä. Hat jemand Ideen was ich machen kann um weiter klettern zu können? Vielleicht Tapen oder sowas? :)

...zur Frage

Wenn man sich das erste Piercing stechen lässt bekommt man dann ein medizinisches dazu?

ich lass mir demnächst mein Bauchnabelpiercing stechen und wollte fragen wie das mit dem ersten Piercing ist,da bekommt man dann doch wie bei Ohringen erst mal ein medizinisches oder ?

...zur Frage

Was kann man anstatt eine braunüle noch nehmen?

Ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen und weiß nicht wie ich an so ne braunüle rankomme :D hat jemand Tipps? (Kommentare wie 'lass es bleiben' oder ' bist du blöd' dürft ihr euch gerne sparen)

...zur Frage

welche stablänge beim bauchnabelpiercing

ich lass mir bald ein bauchnabelpiercing stechen und habe keine Ahnung was für eine länge ich da nehmen muss sollte ich am anfang 12mm nehmen ich habe gehört wenn man am anfang 12mm hat kann man keine kleineren so wie 8 oder 10mm mehr nehmen stimmt das was habt ihr am anfang genommen

...zur Frage

Kann man ohne Vorkenntnisse zum Klettern gehen, nur so zum Spaß?

Ich war noch nie Klettern! Nun möchte ich gerne mit meiner Freundin mal zum Klettern gehen. Ist es wie beim Schlittschuhlaufen? Oder muss man schon vorher einen Kurs gemacht haben? Könnt ihr mir was in München empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?