Baumpython züchter?

FluffyPaws  23.01.2023, 14:35

In welchem Umkreis bist du denn mobil?

Jayyy152
Fragesteller

Schweiz nahe Bern

1 Antwort

Wenn du dich von der Argumentation von Skyler0003 nicht von dem Kauf abbringen lässt, dann schau doch wenigstens ob in einem Tierheim noch ein Baumpython Morelia viridis rumgammelt. Damit unterstützt du immerhin nicht den Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Jayyy152
Fragesteller

Ich habe mich schon mit diversen Tierheim kontaktiert und die kontaktieren mich wenn sie ein Tier bekommen