Bauknecht Geschirrspüler zeigt f6 e4 im Wechsel, was bedeutet das?

3 Antworten

Hab ich alles so gemacht, mir trotzdem den Finge geschnitten, danach Probelauf mit Programm 4, das Glasprogramm mit 40 min, lief, gefreut....., danach wieder mit Programm 1 ( Sensor Programm) lief normal an..... danach der selbe Fehlercode.....

morgen nocheinmal ein Neuer Versuch mit neuem Zulaufschlauch.....

LG Carsten Helbig

Hallo,

bei meiner Maschine ist es genau das Gleiche. Nach dem Umzug funktioniert nur noch das 40 Minuten Programm und alle anderen brechen mit dem Code E4 ab.

Wie hast das Problem denn dann gelöst?

Ich befürchte dass das Wasser nicht schnell genug abfliesst wernn die Maschine es abpumpen will...

Lg

Michel

Mal bei Google nachsehen, was die Fehlermeldungen (so es denn welche sind) bedeuten oder aber einen Handwerker kommen lassen.