bauernkrieg : Ein Gedicht schreiben

diesen text sollen wir als einen gedicht schreiben - (Geschichte)

4 Antworten

Nur zur Info man kann des Foto auch anklicken des um es zu vergrößern 😜

Man erkennt bei deinem Foto nicht gut genug was da steht. Und wie können wir die helfen? Wir machen sicher nicht eine Aufgaben. Schreib das Gedicht und wir verbessern und pfeilen das dann ab.

ja und wo ist die frage?

Aja ich weiß net wie ich es schreiben kann

Nee des hab ich net gemeint das one des machen sollt

KantosDjor  06.05.2015, 15:47

Solltest du nicht mal langsam eine FRAGE stellen?

KantosDjor  06.05.2015, 15:52
@nihal0804

Nein, hat du nicht. Du erzählst uns nur, dass du ein Gedicht schreiben sollst, und nicht weißt, wie du das machen sollst. Sonst nichts. DA! IST! KEINE! FRAGE!

nihal0804
Fragesteller
@KantosDjor

Ah okay .. jaa sry wenn du des Net lesen kannst wenn du auf meinen kommentar gucken würdest 👆 ...