Bauernhofurlaub mit Kindern in Holland?

3 Antworten

Zwar nicht in Holland aber evtl. auch von Interesse da es so gut wie alle eure Kriterien erfüllt: Kollerhof ( https://www.kollerhof.de/ ). Das einzige was fehlt ist das Meer. Dafür gibt es 3 Seen (Badesee, Pferdesee (wo man mit den Pferden nach der Stunde reindarf) und Angelsee).

Julnico
Fragesteller

Vielen Dank! Dieses Mal möchten wir gerne nach Holland, aber merken uns das auf jeden Fall mal vor für das nächste Mal.

Hey, :)

vielleicht ist das ja was:

Ferienpark De Huttenheugte in Dalen, Overijssel - Google Suche

Es bietet Reitmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene und ist schön gelegen, mit Zugang zu einem See und einem Strand. Es gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sowie eine Vielzahl von Tieren, darunter Pferde.

NoLies  06.02.2023, 14:12

Ne, sowas unterstützt man nicht.

Da hab ich Julianadorp in guter Erinnerung. Da gibt es den Reiterhof De Santhapper auf der Anlage gibt es auch Bungalows zu mieten oder man campt da. Wo wir da waren waren die Schafe immer die ersten die und morgens grüßten 😅 Tiere sind da genug, Natur und Freizeitmöglichkeiten ebenfalls. Ich hatte als Kind da ein festzugeteiltes Reitpony was ich ganz gut fand, ist für Pferde ohnehin verwirrend wenn immer jemand anderes dran arbeitet.

https://noordersandt.ardoer.com/de/