Baucht man ein FOR für SchauspieleIn?

1 Antwort

Schauspielerin okay gut ist machbar. Aber in LA ? du hast ja nicht mal eine Ausbildung oder Erfahrung und willst direkt nach LA ? Du kannst ja nicht mal auswandern denn ich geh nicht davon aus das du eine Greencard hast

Katy473
Fragesteller

Digga ich bin erst 17!!! Ich habe ja noch Zeit!!!! Digga

butterkipfel  21.08.2023, 10:57
@Katy473

Höflicher Umgang scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein. Das wird dich bei deinem Traum nicht weiter bringen. Ich bin auch 17 und ich wander in 2 Jahren fix nach LA aus um dort zu Arbeiten. Recherche und Wille bringt dich ans ziel kein Digga

Katy473
Fragesteller
@butterkipfel

Wer war denn unhöflich. Du!! Ich nicht. Vllt daran gedacht das andere nicht so viel Geld haben. Und ich darf dahin wo ich will. Und ich habe was wegen anderes gefragt und nicht wegen sowas. Ganz ehrlich lern erstmal lesen, bevor du schreibst🤦🏻‍♀

butterkipfel  21.08.2023, 18:02
@Katy473

FOR und viel geld bringt dir auch nix nach LA zu kommen ohne Greencard :)