Bauchredner Freunde?
Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage. Ich hatte vor langer Zeit ein Hobby und zwar das Bauchreden. Ich habe damit allerdings aufgehört vor vielen Jahren.
Jz würde ich gerne wieder anfangen habe auch schon wieder eine Puppe. Allerdings fehlen mir die Kontakte. Ich würde gerne auch Leute finden die das Hobby mit mir teilen. Hat jemand eine Idee wo ich Bauchredner Freunde finden kann?
2 Antworten
Such mal nach der Bauchrednerin Luise auf Tiktok, sie ist ziemlich gut, und da dreiben sich auch sehr viele Leute rum, die bei ihr gelernt haben. Sie ist auch auf insta zu finden.
Wie gesagt da sind Leute die es auch können, auch Anfänger.. Aber ich kann mir vorstellen, dass man da auch was lernen kann, weil sie schon verdammt gut ist. Sie soll Sachen beherrschen, die nicht jeder drauf hat. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich finde sie auch gut. Ich kann es nicht, habe es schon versucht mehrfach, aber bin zu blöd dazu. Bei mir stimmt da was nicht 🤣🤣 ich hatte schon die Ehre bei Sascha zu stehen, der lachte sich kaputt, und meinte Hoffnungslosigkeit pur🙈 ein Ex Kollege konnte es auch gut, deshalb wollte ich es lernen, aber er hat mit der Zeit gemeint, ich solle es lassen. Hahaha. So einfach wie es klingt ist das ganze nicht.
Ich kann es aber suche halt Freunde die das Hobby mit mir teilen habe aber bei Luise auch schon kommentiert leider hat sich da keiner gemeldet.
Eventuell öfter versuchen, auch bei den Leuten direkt versuchen. Auf insta treiben sich doch einige herum.
im Zauberer-, und Bauchredner-Verein
Dankeschön leider sehe ich das es sich hier um Deutschland handelt das ist leider sehr weit weg.
Danke trotzdem für die Hilfe
Ja aber ich will es ja nicht lernen ich kann es ich suche nur Freunde die das Hobby mit mir teilen