Animes die ihr gedroppt habt?

17 Antworten

Sword art online (nach der ersten Staffel weil er mir auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr sonderlich gefallen hatte)

The irregular at magic highschool (ziemlich am Anfang..nach Folge 3 oder so. Die Schwester des Protagonisten war mir zu nervig)

Aesthetica of a rogue hero (ca nach folge 2. Besonders die Szene in der Sporthalle war mir zu... niveaulos..ich glaube zumindest dass das dieser Anime war)

Daimidaler prince vs penguin empire (nach folge 1 glaube ich.......ja also...zu albern)

Und noch weitere bei denen ich einfach schon seit Ewigkeiten pausiert hab und mich nicht dazu bewegen kann sie weiter zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Bella535  09.08.2020, 15:46

Sao kann ich absolut nicht nachvollziehen aber jede das seinem...aber the irregular at magic highschool verstehe ich total ich habe den anime ebenfalls gedropped weil mir die schwester des main characters richtig auf die nerven ging mit ihren inzest gefühlen

Yulosonna  09.08.2020, 15:55
@Bella535

Ja naja, den ersten te von der ersten Staffel fand ich auch noch ganz gut aber mit Alfheim war's bei mir irgendwie vorbei 😅

Aber wie du schon sagtest, jedem das seine :3

Und jaaaa...ohne sie hätte der Anime sicher gut sein können...aber ihre neid Komplexe haben mich einfach viel zu sehr gestört.

ich habe schon recht viele gedropped hahaha zum beispiel:

•Akame ga kill(der anime war super aber ivh hab mich ausversehen von den ende spoilern lassen und das hat mir garnicht gefallen deswegen wollte ich nicht weiter schauen)

•Date Alive(wurde nach ner zeit einfach langweilig)

•Code Geass(direkt am anfang nach der 2ten folge ich fande es super langweilig)

•Castlevania nach staffel 2 folge 3(ich werde sie bestimmt iwann weiter schauen aber jtz is sie mir gerade zu langweilig)

•psycho pass (bin erst bei folge 2 aber war mir zu langweilig)

Assassination Classroom während Folge 1. Aber vlt. versuch ich es demnächst noch mal.

HxH ist super und ich kann dir nur raten, weiter zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Bisher habe ich nur Gate nach einer halben Folge gedroppt. Ich war noch ziemlich am Anfang meiner Animezeit und der Anime war mir einfach zu blutig und brutal. Mittlerweile schaue ich aber auch sowas wie Danganronpa also :') aber ich denkd nicht, dass ich den noch weiter verfolgen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^
VollzeitStreber  09.08.2020, 14:08

Ach und ich habe HxH beim Chimera Ant Arc gedroppt , aus genau demselben Grund - das ist mir einfach noch zu viel. Evtl werde ich diesen Teil einfach skippen und danach weiterschauen und den Chimera Ant Arc irgendwann nachholen. Mal sehen

  • Black Clover - zu viele Charakter, die ich nicht leiden kann
  • Attack on Titan - kam immer weniger auf diese Titanen klar
  • Diabolic Lovers - Story besteht nur daraus, dieses Mädchen zu beißen und fertig zu machen
  • Ousama Game - klang interessant, aber wurde mies umgesetzt.
  • ....