Bauchnabl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Nein, dein Bauchnabel ist nicht zu tief für ein Piercing - im Gegenteil sogar: Die Hautfalte ist etwas ausgeprägter und genau das ist gut - falls es flacher wäre ist das Risiko des Herauswachsen höher.

Alles Gute dir 😃☘️

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 19:30

Dachte das meine Hautfalte zu klein ist

Lilalaune359  29.02.2024, 19:49
@Inkognito-Fragesteller

Nein, meiner persönlichen Meinung nach absolut nicht. Aber wenn es wirklich aktuell wird wird dir der Piercer deines Vertrauens vor Ort ganz kompetent und ehrlich seine fachliche Einschätzung geben 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:13
@Lilalaune359

Danke 😊 da werde ich mal hin gehen

Lilalaune359  02.03.2024, 07:11

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️!

Alles Gute dir 😃☘️