Bauchnabelstab zu kurz?

4 Antworten

Sehr kurz, scheint aber zu passen.

Ich fűrchte aber das es rauswächst.

Ich persönlich finde ihn gut.

Sieht sehr gut aus. Läuft Heilungsprozess so ab wie Du Dir diesen wünschst, würde ich die Länge nicht verkürzen. Dein Körper gibt später etwas von dem Stab automatisch etwas mehr frei. Meine Erfahrung.

Wenn es nicht drückt wird es passen. Um jedoch ein schnelles rauswachsen zu verhindern, würde ich 8 mm neu bestellen.

sandraahmed
Fragesteller

Nein es drückt nicht. Muss es denn sein das es rauswächst oder kann es nur sein. Danke trotzdem