Bauchnabelpiercing schält sich..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Mach dir kein Kopf, es ist alles normal!

Dieses 'schälen' wie du es nennst ist völlig normal! Bitte knibbel da auf keinen fall dran rum, lass es einfach in Ruhe damit du es nicht reizt oder gar Bakterien in den Wundkanal bringst.

Also, keine Sorge, das ist alles normal! :-)).

Denk aber dran die Pflegelösung nur zwei Wochen lang zu verwenden, damit ist du also fast fertig.

Liebste Grüße :-)).

AJ596
Fragesteller

Warum nur zwei Wochen?

Winterkind21191  25.06.2013, 12:03
@AJ596

Man kann Piercings auch überpflegen ;-)).

Alle pflegelösungen werden nach ein gewissen zeit schädlich, wenn du die Lösung schon länger nimmst haben wir das Problem ja schon gefunden ;-)).

Danke für den Stern!

ist ganz normal. am besten in ruhe lassen