Bauchnabelpiercing nochmal?
Also ich hab mit vor 1 jahr ein bnp stechen lassen bei einem nicht so tollen piercer. Die piercerin konnte nur englisch was mich irritiert hatte und ende vom lied war das es schief war, nicht abheilen konnte weil die meiner vermutung nach iwas durchstochen hatte was so nicht sein soll. Ich habs nach einem halben jahr rausgenommen da ich wildfleisch, eiter etc hatte obwohl ich es immer mit bayrum desifiziert hatte und das zeug hat bei mir immer wunder bewirkt. Nun habe ich eine fette narbe und weis nicht ob ich es mir nachstechen sollte. Was meint ihr denn dazu?
Auf dem bild sieht man nicht wirklich viel aber villeicht hilft es ja
3 Antworten
Ein entzündetes Piercing sollte man nie raus nehmen, da sich Entzündungen dann beim Zuwachsen einkapseln können...
Geh bitte zu einem GUTEN Piercer und lass dich dort beraten, gerne kannst du auch 2 oder 3 aufsuchen und die Meinungen vergleichen.
Bitte wennn Infiziert, dann sinnvolle Pflege. Bayrum ist kein ausreichendes Desinfektionsmittel. Wenn es schon Alkoholisch sein muss, es gibt aber bessere, dann 70% Isopropanol.
Das Piericng sieht noch offen aus - man könnte es wahrschienlich einfach wieder einfädeln...
Rum ist kein Pflegemittel sondern 100%tig ungeeignet und möglicherweise die Ursache einiger Probleme, weil Alkohol ja die Wundheilung massiv stört.
Such dir einen Piercer, den du auch verstehst und der dir die richtige Pflege auch erklärt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)