Bauchnabelpiercing innerhalb weniger Stunden seeehr eng! Was tun?

1 Antwort

Nach 5 monaten sollte man es auch noch nicht für längere zeit raus nehmen. Ich habe bei meinem fast ein Jahr warten müssen bis ich es mal für ein paar stunden raus machen konnte. Der piercer wird es nochmal durchstechen müssen. Und dann fängt der heilprozess von vorne an weil es ja wieder von neuem gestochen wird. Ein bauchnabelpiercing braucht generell fast am längsten bis zum kompletten abheilen bevor man es für längere zeit rausnehmen kann. Aber das sagt dir normal auch dein piercer

ssaaraah
Fragesteller

Uff .... na ganz toll ... wie ich schon sagte musste ich den Stecker draußen lassen wegen den Untersuchungen. Aber sollte ich es einfach lassen, oder doch probieren etwas durch zu schieben über die Nacht ? Ich habe echt wenig Lust das es ganz zu ist.

Tjane88  09.10.2017, 22:18
@ssaaraah

Schau doch mal fals du das nächste mal ne untersuchungen hast das du ein ptfe stab und plastik kugeln hast das kannst du dann reinmachen das stört dann normal auch nicht beim arzt.

Mhh gute frage wenn du jetzt groß dran rumbohrst kann es sich entzünden fals es der piercer morgen eh nochmal stechen muss dann würd ichs in ruhe lassen. Vielleicht schafft es der piercer aber auch so nochmal durchzuschieben.

Versuch doch mal vorher alles einzusprühen mit octeniseptsept also piercing gut nass machen und kanal vielleicht rutscht es dann besser durch.