Bauchnabelpiercing bei Jungs? Mögt ihr sowas?

Bauch - (Bauchnabelpiercing, Bauchfrei)

9 Antworten

Mir gefällt es nicht so sehr, allerdings Hässlich ist es auch nicht. Mich würd es glaub ich beim Training stören. Ist aber jedem das seine. 

Gruß

Dennis

Sieht toll aus.

Sieht albern aus finde ich. 

Findet ihr Piercings bei Mädchen schön?

Hatte mal ein Bauchnabelpiercing das aber schon lange draußen und verheilt ist. Da ich mir überlege vielleicht ein neues zu stechen (muss nicht Bauchnabel sein) interessiert es mich wie ihr Piercings so findet...

...zur Frage

Kann ein Junge Bauchnabelpiercing tragen und dabei männlich wirken?

Mein Freund hat sich den Bauchnabel piercen lassen und jetzt machen sich einige Freunde und Freundinnen von mir lustig darüber und meinen dass er wohl schwul wäre und dass sich normal nur Mädchen den Bauchnaben piercen lassen. Ich finde aber die Piercings sehen bei ihm schon ziemlich cool aus sind auch etwas "ungewöhnlich". Er hat sich oben und unten einen Ring rein machen lassen, außer dem Sind die Ringe ziemlich dick (5mm) das sieht echt brutal aber halt auch geil aus dazu hat er super trainierten Body mit Bauchmuskeln. Erläuft fast nur ohne shirt herum und seine Brustwarzen hat er auch schon länger gepierct. Was meint ihr sind so Bauchnabelpiercings bei Jungs unmännlich?

...zur Frage

Umfrage zum zweiten Bauchnabelpiercing? Wie findet ihr das?

Hallo! Ich (w,17J.)Habe bereits ein Bauchnabelpiercing aber überlege mir ein zweites stechen zu lassen. Das erste ist ein "ganz normales" und das andere stelle ich mir unter meinem Bauchnabel vor. Also das wäre dann gar nicht am Bauchnabel sondern senkrecht nach unten unter dem Bauchnabel. Ungefähr über dem Gürtel. Wie findet ihr das? Habt ihr das eventuell sogar auch und könnt mir von euren berichten, ob ihr es bereut habt oder nicht? Das wären dann meine einzigen Piercings. Ich habe nicht vor noch irgendwo anders weitere anbringen zu lassen. Danke für eure Meinung! Lg

...für die aufmerksamen unter euch: Ja, ich habe bereits eine Frage dazu hochgeladen aber ich wollte noch mal eine Umfrage starten, weil ich noch ein paar mehr Meinungen dazu haben wollte: die Narbe, wenn ich es irgendwann doch noch mal rausmachen sollte, würde schließlich für immer da bleiben...

...zur Frage

Bauchfrei für Männer kaufen?

Hallo :)

Ich bin ein Junge und würde sehr gerne mal diese bauchfreien T-Shirts oder Pullis tragen, die man wohl auch Crop Tops nennt. Jetzt wäre es mir nur etwas unangenehm in nem Laden in der Abteilung für Frauenklamotten rumzulaufen und von allen angestarrt zu werden. Ich will die aber gerne mal tragen. Erstmal nur privat, bis ich genug Selbstvertrauen gewonnen habe, damit auch öffentlich rumzulaufen. Gibt es irgendwelche Läden, die sowas auch für Jungs anbieten und wenn ja wo? Oder Onlineshops etc. Links wären super :D "Dürfen Jungs sowas tragen?" "Das ist doch total hässlich!" "Das ist nur was für Frauen." etc. Ihr müsst es nicht gut finden, ihr müsst es nicht selber tragen, es wäre nur schön, wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)

Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo Ich bin 16 und war gestern mit ein paar Freunden unterwegs. Irgendwie sind wir dann auf die Idee gekommen uns ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Mein Problem ist jetzt das meine Eltern ziemlich gegen Piercings sind und ich es für das beste halte, dass sie es nicht so schnell sehen sollen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Also hat jemand von euch schonmal versucht ein BNP zu verheimlichen etc. ? Und wenn ja hat es geklapt oder ist es am Ende doch iwie aufgeflogen durch einen dummen Zufall?

...zur Frage

Bin ich der einzige dem das anekelt?

Und zwar hasse ich es wenn ich oder jemand anderes mein Bauchnabel anfässt.Allgemein finde ich Bauchnabel ekelhaft und Bauchnabel Piercings wie kann man sowas machen . Ich finde der Bauchnabel ist die unangenehmste Stelle im menschlichen Körper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?