Bauchnabelpiercing baden?

2 Antworten

Verzichte erstmal auf das Baden, wurde mir auch strikt vom Piercer verboten weiß aber nicht mehr wie lange genau.

Ich persönlich warte bis es abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aldkfjd
Beitragsersteller

Wie merkt man den das es abgeheilt ist ? Hab unzählige Piercing in jungen Haaren schon gehabt, hab nie etwas beachtet und einfach Glück gehsbr, jetzt will ich es aber nicht den Glück überlassen

unsozialina  04.04.2024, 23:16
@Aldkfjd

Abgeheilt ist es wenn keine Rötung oder sonst mehr was da ist und bauchnabelpiercings brauchen bei guter Pflege dafür 6-8 Wochen, würde an deiner Stelle einfach nach 2/3 Wochen nochmal zum Piercer gehen und sich das angucken lassen

Dein Bauchnabel wird trozdem nass und weicht durch denn Wasserdampf unnötig auf warte die paar Monate und dann kannst du wieder baden wie du lustig bist und das ganz ohne befürchten zu müssen das sich dabei eine entzündung bildet