Bauchnabel Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird im stehen angezeichnet, dann legt man sich hin, die Haut wird mit einer Zange festgehalten, dann wird gestochen. Schmerz war für mich easy, ne 3/10, Abheilung war ebenfalls easy. Es ist mit der Zeit ein Stück gewandert, aber ich mag es sehr und würde es wieder machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

bei mir war das so, die haut wir mit eine zange am bauchnabel so eingeklemmt (tut nicht weh) und dann wurde ich gefragt ob ich bereit bin und dann wird halt einmal durch gestochen und das piercing danach rein gemacht. das stechen tut auch nicht wirklich weh und selbst wenn dann eben nur für eine sekunde ca. danach muss man halt aufpassen dass man beim hosen an und ausziehen nicht hängenbleibt oder so und man muss das piercing halt gut desinfizieren. heilprozess war bei mir auch recht schnell also ist bei jedem anders viele sagen auch es dauert lange. bin auch zufrieden damit noch habs seit ungefähr 1,5 Jahren

Muss leider ne bisschen andere Meinung hier äußern :)

Gestochen wurde es gleich, allerdings hatte ich währenddessen schon Schmerzen (bin aber auch sehr empfindlich) und es hat nun fast 1,5 Jahre zum abheilen gebraucht, mit viel Schmerzen und auch Wildfleisch. Letztendlich habe ich es mit Propolis geschafft, dass es verheilt ist :D

Nun liebe ich es, und würds auch nochmals machen weil ichs einfach super schön finde ☺️