bei mir war das so, die haut wir mit eine zange am bauchnabel so eingeklemmt (tut nicht weh) und dann wurde ich gefragt ob ich bereit bin und dann wird halt einmal durch gestochen und das piercing danach rein gemacht. das stechen tut auch nicht wirklich weh und selbst wenn dann eben nur für eine sekunde ca. danach muss man halt aufpassen dass man beim hosen an und ausziehen nicht hängenbleibt oder so und man muss das piercing halt gut desinfizieren. heilprozess war bei mir auch recht schnell also ist bei jedem anders viele sagen auch es dauert lange. bin auch zufrieden damit noch habs seit ungefähr 1,5 Jahren
nein.
mal ab und zu eine rauchen finde ich nicht schlimm. wenn’s aber ein kettenraucher ist der ohne nicht auskommt und immer danach stinkt finde ich es einfach unattraktiv und hätte ungern was mit ihm zutun
gibt apps die zeigen dir an wieviele kalorien du am tag essen sollst um das gewicht zu erreichen. dann gibst du ein was du am tag gegessen hast und die app sagt dir wieviele kalorien das waren und wieviel dir noch fehlt. Und mit Gym ist einfach eine Sache der disziplin, ich hab damit auch manchmal schwierigkeiten
Am Anfang immer vorsichtig sein natürlich, aber es können sich auch tiefere Kontakte entwickeln also ich habe jetzt seit 5 Jahren eine gute freundin mit der ich mich auch mindestens einmal im Jahr für nh woche treffe und ansonsten bleiben wir auch in kontakt.
ja die kruste schützt soweit ich weiß vor bakterien und eben dreck. Das ist die auch die Haut die sich an der stelle heilt und deswegen ist sie wichtig damit sich die wunde verschließt.
an deiner stelle würde ich die Hausaufgaben trotzdem erledigen, denn egal wie gut dein argument ist es wird trotzdem schlecht beim Lehrer ankommen. Ich würde ihn aber darauf ansprechen und fragen ob er euch bitte zur normalen zeit rauslässt, falls das nicht gut geht und er trotzdem weiter so macht kannst du ja auch auf einen Lehrer deines vertrauens zugehen und fragen, was du machen könntest oder ob er mal mit deinem Physik Lehrer sprechen kann.