Bauchnabel entzündet?

4 Antworten

Morgen zum Hausarzt schauen und das einmal gründlich reinigen lassen. Ggf. bekommst du dann eine Salbe oder ein leichtes Medikament, dann sollte das schnell wieder weg sein. :)

Man kann zwar jetzt keinen Eiter erkennen, aber Eiter ist ein Zeichen einer Entzündung und das sollte sich immer ein Arzt ansehen !!

Ja, geh zum Hautarzt ...

Es sieht für mich aus wie Hämorrhoiden, nur halt an der „falschen“ Stelle. Da gibt es Salbe, die die wieder weg macht.