Bauch wegzaubern?

9 Antworten

Also die Strumpfhosen helfen schon ein wenig:) aber die musst du auch richtig anziehen damit das funktioniert...

Hallo, in gewissem Maße "helfen" sie, es zu kaschieren, optisch sicher ein Hilfe, in der Schwangerschaft auf jeden Fall eine gute Idee, aber dauerhaft sicher keine Option...Liebe Grüße

Ja klar, ich kann mich als Kind daran erinnern, dass meine Stiefmutter immer solche Miederhosen getragen hat, um ihren Bauch zu kaschieren, hat auch funktioniert, allerdings war sie im allgemeinen nicht dick und hatte nicht die Megawampe.

Figurformende Unterwäsche?

Es gibt ja diese Unterwäsche, solche Mieder die den Bauch wegzaubern sollen. Ich weiß das es keine Dauerlösung ist. Ich würdees nur gerne an meinem Geburtstag drunter ziehen weil ich da ein Kleid anziehen möchte..

Habt ihr Erfahrungen mit solcher Unterwäsche? & Sind diese änlich wie Badeanzüge oder wie kann ich mir das vorstellen?

...zur Frage

Welche Marke ist einer der besten Männer Unterwäsche Herstellern?

Jo frasche ist oben.

...zur Frage

Strumpfhose im Skilager als Junge?

Hallo,
Ich fahre diesen Winter in den Ferien ins Skilager und hab mir überlegt, da einfach eine Strumpfhose mitzunehmen anstatt lange Unterhosen, weil mich da ja sowiso keiner kennt und ich Strumpfhosen viel besser finde als lange Unterhosen. Jedoch hab ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen der Jungs/Mädls die da auch mitfahren.
Wie würdet ihr da an deren Stelle reagieren bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Die Frage geht eher an jüngere Nutzer.
Trotzdem vielen Dank für jede Antwort!

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Welche Unterwäsche mit W14?

Hallo, ich bin W14 und Frage mich was die anderen gleichaltrigen da draußen für eine Unterwäsche tragen. Trägt ihr schon Bus? Wenn ja , welche könnt ihr empfehlen? Besitzt ihr Push UPS oder andere außergewöhnliche wie z.b klebe bhs? Welche Art von Unterhosen tragt ihr ? Gibt es welche zu empfehlen, die nicht an der Naht einschneiden oder sich unter einer Hose abzeichnen? Benutzt ihr schon stringtangas?

...zur Frage

Mutter fragen nach halterlosen Strümpfen als Junge?

Hi erstmal. Bin ein Junge und trage gerne so Stay Up Strümpfe, d.h. so welche wie man auch bei Strapsen trägt nur halt mit Silikonstreifen damit sie von alleine halten. Jedenfalls tragen ich sie im Moment noch heimlich(was mich stört ja ich jetzt immer noch was drüber tragen muss), da ich mit meiner eher konservativen Mutter noch nicht darüber gesprochen habe. Daher meine Frage: Soll ich es weiter heimlich machen oder das Risiko in Kauf nehmen komisch angeguckt/behandelt zu werden, dann jedoch vielleicht meine Strümpfe frei und ungestört zuhause tragen zu können.

PS: Bin werder schwul noch so st irgendwas - verstee auch nicht wieso Leute so etwas denken, nur weil man ein bestimmtes Kleidungsstück trägt...

...zur Frage

Unterwäsche für Herren? welche marke sollte ich kaufen?

kennt ihr eine gute unterwäschen marke? preis leistung sollen stimmen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?