Battlenet download 10fach so langsam?

2 Antworten

Hast du 300 MBit oder 30 Mbit? 300 MBit Leitung wäre 30 MB pro Sekunde. Eine 30 MBit Leitung wäre 3 MB pro Sekunde. MBit zu Megabyte muss man durch 8 Teilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  22.09.2022, 22:33

30mb pro sekunde steht doch in der frage

enhobeid  22.09.2022, 22:58
@verreisterNutzer

Ich kenne viele die ihre Download Geschwindigkeit 1:1 umrechnen. Ich hab zum Beispiel eine 100MBit Leitung und habe deshalb eine Download Geschwindigkeit von 10 MB/s. Ich wollte nur sicher gehen dass das klar ist und dass da nicht falsch gerechnet wird. Also hast du eine 300mbit Leitung?

Wenn du über einen Speedtest die Leistung bekommst, liegt es an den Servern.