Battlefield1 144hz?

2 Antworten

Wenn dein Monitor unten Touch-Tasten hat, dann spiel mal da etwas rum da lassen sich viele Sachen einstellen. Vielleicht findest du unter dem Bereich "Mode" einen Modi, in dem man die 144hz voreinstellen kann. So geht es bei meinem iiyama Monitor auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC-Bau für Freunde/Verwandte, sehr gute Hardware-Kenntnisse
gamestar4124
Fragesteller

aufm desktop etc. ist ja 144hz aber das game sagt nö 60hz und lässt sich durch den Bug auch nt ändern

Du musst mindestens ein HDMi 1.4 haben damit du 144hz auf 1080p bekommst.

http://i61.tinypic.com/nl4ebq.jpg

gamestar4124
Fragesteller

habe dp 1.2

gamestar4124
Fragesteller

und andere games laufen so

HappyPhilXD  03.08.2017, 04:36
@gamestar4124

Mit Displayport ist das alles kein Problem. Da ist es vielleicht eine Einstellungssache von Bf1.