Battlefield V läuft seit kurzem nur noch mit 40-50 FPS statt mit 60FPS?

Die Temperaturen liegen so um die 50 Grad. Der Treiber der GraKa ist auch der aktuellste. Habe mal Future Frame Rendering angeschaltet, jetzt läufts wieder. Aber trotzdem danke. ^^

2 Antworten

Es kann an ALLEM liegen.
Ich würde mal auf ein fehlendes Treiber-Update tippen oder auf umgestellten Einstellungen.
Wie sieht es den mit den Temperaturen aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird der pc verdächtig warm? alles ab 80 grad ist verdächtig