Battlefield 4 grafikeinstellung pc?

2 Antworten

Ich habe gelesen, dass viele gute Gamer die Grafik Settings ziemlich runter drehen. Es reduziert das Gaming auf das wesentliche und der Comupter/die Leitung müssen natürlich weniger rechnen als einer mit hohen Settings.

Ich habe die Settings auch ziemlich unten, irgendwo bei mittel glaub ich und es ist vom Spielfluss her viel flüssiger, obwohl mein PC auch hohe Settings verträgt. Weiters konnte ich mit diesen ganzen Effekten (zB so ner Bewegungsunschärfe) garnicht richtig zocken.

Das Wort heißt "Lag". Da kann dir aber wohl keiner helfen, da die Einstellungen sehr individuell sind. Einfach immer mal wieder umstellen und eine runde zocken und sehen wie es dir gefällt.

LG

Fps Fresser sind in der Regel Schatten und kantenglättung, sowie aufwendige Beleuchtung und partikeleffekte da solltest du dran drehen