Battlefield 1, ich finde keine Matches mehr?

1 Antwort

Battlefield 1 war nicht gerade einer der beliebtesten Teile und auch am Pc sieht es mit den Servern relativ schlecht aus.

Bei Battlefield V sind noch "einige" Spieler und bei Battlefield 4 (der Vorgänger von Battlefield 1) sind auch noch gut Matches zu finden.

Gibt es bei der Konsole keinen Server Browser?

Wenn es einen gibt, dann Versuch es darüber. Dort wirst du sicher ein paar Server finden, die zwar voll sind, aber kannst ja in die Warteschlange gehen.