Battle-Rap Definition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du willst wissen was ein Battel-Rap ist?

Rap-Battles sind organisierte ''Kämpfe'' zwischen 2 oder mehreren MC's. Das Ziel ist, den anderen zu ''dissen'' (d.h so indirekt Fertigmachen ) in Amerika machen sie sowas für Geld bwz. für die Ehre der Hood( Stadt bzw. Dorf Quartier).

Falls du noch weitere Fragen hast;)

xDavidx
Fragesteller

wow danke für deine tolle antwort xD

Battle-Rap= zwei Rapper stehen sich gegenüber und versuchen sich gegenseitig "auszureimen". Wem als erstes keine Reime mehr einfallen hat verloren. In der Regel wird dabei Improvisiert.