Batterien von meinem Tresor "smartsafe 10e" leer. Wo bekomme ich den passenden Schraubenzieher her, um das Batterienfach aufzuschrauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst genau das, was da rein passt.

Frag im Baumarkt und nimm das da mit.

Kanimose  25.12.2022, 22:20

Dankeschön. 😊 🍀 💛.

Für deine Sicherheit: Wenn du etwas zum Baumarkt mitnimmst, dann zeige es, VOR Betreten des Ladens, schon AM Eingang, AN DEM Infostand: "Ich nehm DAS DA mit rein". Dann wissen die bescheid, dass es Mitgebrachtes ist. Ansonsten könntest du nachher Schwierigkeiten, beim Bezahlen des Gefundenen, an ner Bezahlkasse, bekommen. Weil nicht bekannt ist, dass das dein Mitgebrachtes ist. _ Sollten die was fragen: "Ich hatte das an der Info VORGEZEIGT".

Spar Zeit und bring dich nicht in Verdacht des Diebstahls. Darum geht es dabei.

Hab noch schöne Feiertage. 🎄🎉🥂🐞🐖🍀.

Ich habe die Anleitung gefunden. Für die Schraube benötigst Du einen
Inbus-Schlüssel Größe 1,5
Bild zum Beitrag
(Quelle: cdn.hornbach.de)

 - (Batteriewechsel, Burg Wächter)