Batteriegriff / Akkugriff für die Canon EOS 200d?

3 Antworten

Unter dem Namen Canon EOS 200d findet man den Akkugriff nicht. Aber wenn man den Amerikanischen Namen Canon rebel sl2 sucht findet man ein model um ca. 50$.

wenn du auf der webseite von canon nicht fündig wirst, gibt es für dieses modell weder einen originalen noch einen no-name. auch in der bietebucht finde ich nichts.

oder frage den canon service, ob ein batteriegriff vom vörgänger 100D paßt. wenn ja, schau mal nach den no-names, die kosten nur einen bruchteil und sind genau so gut.

So weit ich weiß gibt es einfach keinen für die 200d.