batterie geplatzt

4 Antworten

krebs löst es nicht aus aber neutralisiere den rest mit lauge, sprich waschmittel

Von was oder bei was ist die Batterie geplatzt?? Wenns beim Herzschrittmacher war, ist es blöd. Beim Auto ebenso, weil die batteriesäure den Lack auffrisst und deine Karre nun gaaaanz übel zu rosten beginnt!

Mach dir wegen Krebs keine Gedanken. Wenn du von dem Zeug etwas eingeatmet hast, dann ist es eh in der Lunge. Und ob das gesundheitsgefährdend ist merkst du frühestens in 20 Jahren.

Wie gefährlich ist das Arbeiten mit Nickel, Chrom und Co.?

Hallo Liebe Community,

ich habe vor eine Ausbildung bei STI Hartchrom in Sternenfels zu machen. Diese Firma beschichtet Teile für Autos usw, meist mit Chrom und Nickel. Nun habe ich aber leider gehört dass diese sehr gefährlich für die Gesundheit sind und sogar Krebs erregen können. Auch wenn es in der Firma sehr gute Sicherheitsbedingungen gibt bin ich mir da unsicher (sie wird bei Notfällen eingestuft wie eine Raffinerie).Ich würde diese Ausbildung sehr gerne machen und in einer Woche kann ich den Vertrag schon unterschreiben. Bitte um eine schnelle und aufschlussreiche Antwort!!!!

Danke euch

LG Luca :-)

PS: Ihr könnt mir auch direkt per E-Mail schreiben: luca-gipperich@web.de

...zur Frage

Zu viele Leukozyten im Blut? Gefahr?

eine freundin hatt heut ein brief von dem zetrum wo wir immer plasma spenden gehen bekommen von ungefähr diesem inhalt

laut untersuchung vom 23.03.11 haben wir eine deutlich erhöte leukozytenzahl festtgestellt 14,3*10 hoch 9 ,sie sollten einen arzt aufsuchen

jetz mach wir uns sorgen was a sein könnte nur entzündung schwanger oder sogar krebs???

ich weiß das das zu ergoogeln ist aber da sind so viele infos das das sehr verwirrend ist

weiß jemand was das genau sein könnt?

 

...zur Frage

Carbon Staub wie gefährlich ist das wenn man diesen einschnauft?

ein Bekannter bekam diesen Staub bei der Arbeit ab als eine Leitung geplatzt ist. Nun hängt er mit Erkältung serscheinungen im Bett mit hohen Fieber! Wie gefährlich war dieser Staub und sollte man das bei der BG melfen

...zur Frage

Ist meine Roller Baterie leer?

Hallo, ich habe mir heute einen Roller zugelegt bei dem der e-starter und die Hupe nicht funktioniert liegt es an der Batterie und hat es nichts mit der Batterie zutun. Licht geht

Danke

...zur Frage

Baterie zu Baterie per 7 auf 13Poligen KFZ Stecker?

Hallo Ich hatte schon ein mal einen thread offen in dem ich auch beschrieb was ich vor habe, das lief dann leider vor abschweifenden Klugscheißern aus dem Ruder, deswegen stelle ich nun meine Frage so einfach wie möglich.

12V 85A Batterie im KFZ mit 7 Poliger Steckdose per Adapter auf 13Poligen Stecker zu einer 12V 65A Batterie im Anhänger aufzuladen? 

Am Stecker des Anhängers hängt noch ein normales Rücklicht. keine Funktionen wie Nebelschlussleuchte ect........

Ist es möglich die Anhängerbatterie per KFZ Stecker zu laden und wie was muss ich abschneiden und verbinden ? oder ist der Kabelquerschnitt zu dünn ?

...zur Frage

Leuchtstoffröhre geplatzt: Ist die Menge freigesetzten Quecksilbers gefährlich?

Ich habe ein lautes Geräusch gehört und die Sicherung ist rausgeflogen. Bei der Fehlersuche habe ich einen nicht einzuordnenden Geruch wahrgenommen. Dann habe ich gesehen, dass die Leuchtstoffröhre im Bad geplatzt ist. Durch (welchen) Druck (auch immer) hat ein Teil des Inneren (Schraube oder ähnliches von Röhre bzw. Aufhängung) ein Loch in das Plastikgehäuse meiner Lampe geschlagen.

Nun die Frage: sollte ich mir ernsthaft Gedanken um meine Gesundheit machen bzw. ist die Menge enthaltenen Quecksilbers bereits ernsthaft gesundheitsgefährdend? Ich habe gleich nach der Erkenntnis das Fenster aufgerissen, allerdings eben vorher etwas eingeatmet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?