Batchdatei durchgehend Zahlen über den Bildschirm laufen lassen

2 Antworten

  1. @echo off
  2. color 2
  3. :start
  4. echo %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random% %random%
  5. goto start

erstelle ein neues Textdokument und setz das ein dann Speicherst du es einfach als "Zahlen.bat" oder so aber das .bat muss da sein Lass die 1.2.3 usw davor weg ^^

DerThaNerd
Fragesteller

Okay sehr gut, danke!

Ich glaube nicht das du das mit einer Batch hin bekommst ich würde dir C++ oder Java zum Programmiereb einer solchen Matrix empfehlen :)