Batch-Datei automatische Bestätigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hat del den Schalter /Q (siehe die Ausgabe von

del /?

Du kannst auch das j aus einer Datei auslesen:

echo j > j.txt
del * < j.txt

Danke dir wusste nicht das es del /? gibt .

0
@FrageAntwortre

Den Schalter

[Befehl] /?

gibt es zu fast allen Befehlen der Kommandozeile.

0

del "Pfad" /s /q

Also wenn ich zum Beispiel 

start file.exe

dann kommt eine J/N abfrage ob ich fortfahren möchte usw.

um das zu umgehen soll ich dann also anstelle 

start file.exe /s /q

?

0
@FrageAntwortre

start ist etwas anderes als del.

del löscht eine Datei, start versucht, eine Datei zu  öffnen.

0

Batch-Datei soll sich 2 mal öffnen, wie geht das?

Guten Abend,

ich habe bzgl. einer Batch-Datei eine Frage. Wie konfiguriere ich die Batch-Datei damit sie sich zweimal hintereinander öffnet und den geschrieben Befehl ausführt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Batch Prozess mit Batch Datei killen?

Wie kann ich mit dem Befehl Taskkill einen Batch Prozess beenden?

...zur Frage

Bat. Datei Automatisch starten?

Gibt es eine Möglichkeit,dass wenn ich meinen USB Stick in den PC stecke sich eine Batch/txt. Datei automatisch startet?

...zur Frage

Kann man in eine Batch Datei einen Befehl einbauen, der eine bestimmte Taste drückt?

Hey! Kann man in eine Batch Datei einbauen, dass sie die Taste Enter drückt? Und wenn ja, mit welchem Befehl?

...zur Frage

Batch Befehl zum AutoRun

Ich bin gerade ein bisschen mit cmd und bat Dateien am Spielen und wollte euch mal fragen, ob es ein Command gibt, mit dem die Batch datei automatisch auf einem anderen PC startet. Bsp.: Ich lade die Datei bei einem Freund auf den PC und nach 5 min führt sich die Datei automatisch aus. Der Ordner soll halt nicht in den Autostart oder sowas deshalb Frage ich euch, ob es ein Command dafür gibt.

Danke ich Vorraus :)

...zur Frage

Text Datei per batch/cmd drucken

Guten Tag, kann mir jemand vielleicht ohne überschüssiges Fachchinesisch erklären, wie man eine .txt Datei per Batch- und/oder cmd-Befehl ausdrucken kann?

Sprich,man greift auf die Datei zu - dementsprechend eine CMD/Batch die dann automatisch den Befehl an den Drucker abschickt,eine LEERE SEITE - zu drucken

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?