Batch-Datei automatische Bestätigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür hat del den Schalter /Q (siehe die Ausgabe von

del /?

Du kannst auch das j aus einer Datei auslesen:

echo j > j.txt
del * < j.txt

Danke dir wusste nicht das es del /? gibt .

0
@FrageAntwortre

Den Schalter

[Befehl] /?

gibt es zu fast allen Befehlen der Kommandozeile.

0

del "Pfad" /s /q

Also wenn ich zum Beispiel 

start file.exe

dann kommt eine J/N abfrage ob ich fortfahren möchte usw.

um das zu umgehen soll ich dann also anstelle 

start file.exe /s /q

?

0
@FrageAntwortre

start ist etwas anderes als del.

del löscht eine Datei, start versucht, eine Datei zu  öffnen.

0