Bat Dateien auf Pc die ich nicht erstellt habe?

SolusBellator  14.10.2023, 23:43

Ich meine vfccompat schon mal irgendwo gelesen zu haben... Wenn du uns den Pfad dazu gibst, können wir vielleicht mehr sagen.

BitteAntwort209
Fragesteller

Der Pfad ist: "C:\vfcompat.dll"

2 Antworten

Dies sind keine BATCH files, sondern DLL Dateien, und ohne zu wissen, wo die sich befinden etc, wird man dir kaum weiterhelfen können.

BitteAntwort209
Fragesteller

Habe diese gerade geöffnet mit Visual Studio und es scheint eine DLL Datei von Microsoft zu sein, ich hatte schon befürchtet das es irgendwas schädliches sei, trotzdem vielen dank für ihre schnelle Antwort