Basteln mit Kupferrohr?

Bräuchte eine Art Baukasten Programm

3 Antworten

Hallo Uweopa,

dafür benötigt man keine App, sondern man geht in den nächsten Baumarkt, besorgt sich dort

https://www.google.com/search?q=kupferfittings&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiPmoPuxPHoAhVpVRUIHbMBDNoQ_AUoAnoECAwQBA

in der erforderlichen Menge (die Stückzahl ist ja überschaubar), steckt sie zusammen und wenn es dauerhaft werden soll, durch löten fest verbinden!

Wie wäre es denn, wenn du dir die Rohre und Fittings kaufst, zusammensteckst, polierst und ein Foto davon machst?

Oder wenn du dir ein 3D-Programm wie Blender, Maja oder Cinema4d aneignest? Da kann man mit genügend Erfahrung so etwas in 15min hinzaubern. (ich wiederhole mit genügend Erfahrung :)

Wieso sollte jemand für sowas extra eine App entwickeln? Ich denke mal das Bild sind echte Rohre die zusammengesteckt wurden.