Bass gedröhne mitten in der nacht?

1 Antwort

Das könnte so eine Art Tinnitus sein. Wenn aber Freunde sagen, dass das von draußen kommt weiß ich halt auch nicht. Hast du einen Mitbewohner oder kannst du die Nachbarn fragen, ob die das auch hören und woher und so?

SaLem193
Fragesteller

Ja also in meinem Haus hören das alle, es dröhnt halt je nach Regelung des Bass und wenn man raus geht dann hört man es deutlicher. Es kommt auch drauf wann was die Person an Musik hört