Basketballkorb zu niedrig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über erstmal weiter auf dem hier. Hauptsache die Würfe gehen rein ;)

Musst dir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^

Ich würde weiterhin drauf üben für den normalen korb wäre das ja hilfreich sonst einfach zu einen öffentlichen Basketball korb gehen davon gibs ja ziemlich viele.

Schraub es doch einfach an die Tür, die kann durch den Korb doch eh keiner mehr nutzen 😁

WhoIsDababy
Fragesteller

Wohne noch bei meinen Eltern und weiß nicht wie sie das finden würden aber ich werde mal fragen.