Basketball Korb kaputt was jetzt?

2 Antworten

Ja, da würde ich einfach bei der Stadt anfragen. Die sollen Kettenkörbe hinhängen, die gehen dann auch nimmer kaputt. Die sind nicht all zu teuer. Das sollte also machbar sein. Auch ohne Petition.

Johannes384
Fragesteller

Ist schon Kettenkorb aber die 2 Stangen die es gerade halten sind abgebrochen

Ja, gute Idee, finde raus wem der Platz gehört und frage da nach. Am Besten gleich mündlich, sonst halt formell per Mail oder Brief. Viel Glück und alles Gute.