Basketball gegen finger bekommen

7 Antworten

Es müsste eine Verstauchung sein, da da eigentlich kein Gelenk iss.

Hat meine Tochter häufiger vom Handball. Da ist bestimmt eine Vene gerissen und der Finger angeschwollen, oder? Wenn Du den Finger beugen kannst, schwillt es nach einiger Zeit ab und gut.Kytta-Salbe ist da super! Ansonsten natürlich Orthopäde.

ohjeee das erinnert mich an einen damaligen mitschüler!! wir hatten ein basketballtunier und ihn ist auch der ball genau auf den ringfinger(spitze) gehauen...nur leider bei ihn war der finger bzw das erste glied von finger gebrochen also richtig schief nach oben geknickt sah ziemlich ekelig aus!! aber ich würde an deiner stelle lieber zum arzt gehen du hast vill noch etwas glück gehabt!! aber da wird bestimmt was sein wie kapselriss oder ähnliches!!wenn du wartest können sich auch ekelige knubbels im gelenk bilden! also lieber ab zum arzt!!

Hallo, Probier's doch vielleicht mal mit Sportsalbe. Wenn's dann nicht besser wird,geh besser zum Arzt. Gute Besserung :D

Kann sehr gut ein kapselriss oder ähnliches sein!

Such schnell einen Arzt auf, denn der Riss kann sich vergrößern!