Basketball gegen finger bekommen

7 Antworten

Hat meine Tochter häufiger vom Handball. Da ist bestimmt eine Vene gerissen und der Finger angeschwollen, oder? Wenn Du den Finger beugen kannst, schwillt es nach einiger Zeit ab und gut.Kytta-Salbe ist da super! Ansonsten natürlich Orthopäde.

Hallo, Probier's doch vielleicht mal mit Sportsalbe. Wenn's dann nicht besser wird,geh besser zum Arzt. Gute Besserung :D

ohjeee das erinnert mich an einen damaligen mitschüler!! wir hatten ein basketballtunier und ihn ist auch der ball genau auf den ringfinger(spitze) gehauen...nur leider bei ihn war der finger bzw das erste glied von finger gebrochen also richtig schief nach oben geknickt sah ziemlich ekelig aus!! aber ich würde an deiner stelle lieber zum arzt gehen du hast vill noch etwas glück gehabt!! aber da wird bestimmt was sein wie kapselriss oder ähnliches!!wenn du wartest können sich auch ekelige knubbels im gelenk bilden! also lieber ab zum arzt!!

Kann sehr gut ein kapselriss oder ähnliches sein!

Such schnell einen Arzt auf, denn der Riss kann sich vergrößern!

Ok danke an alle antworten ja kann den finger beugen alles nur wen ich jetz zb eine faust mache oder druck auf finger bekomme tuhts weh bewegen ohne schmerz

Was möchtest Du wissen?