Basketball?

1 Antwort

Naja es ein spiel in der Regular Season... also kein Ko-Spiel sondern mit einem Punktspiel zu vergleichen wobei in der NBA nur Siege/Niederlage gegenübergestellt werden.

Das sind die aktuellen standings (beide spielen in der Eastern Confernce):

https://www.nba.com/standings

Miami führt zwar die Tabelle an gehören theoretisch aber nur zum erweiterten Favoritenkreis... Knicks sind ein durschnittsteam aktuell

Vergleichbar wäre es vllt mit:

Leverkusen (miami) ist überraschend tabellenführer in der buli mit einem interessanten und spannenden kader und spielt gegen hertha (knicks) die eher so im mittelmaß sind und für die es nich schlimm wäre, wenn sie nicht europaplätze (also playoffplätze für nba) erreichen würden.