Basic Instinct Frage

4 Antworten

Hallo !

Ich vermute das es in Wahrheit 2 Mörderinnen gibt !

Wenn ich mich richtig erinnere hat diese Polizeipsychologin versucht Catherine Tramell in allem nachzueifern, was diese auch immer gemacht hat.

Deshalb glaube ich, das beide Mörderinnen sind.

LG Spielkamerad

uncutparadise  16.04.2014, 09:50

Ist immer wieder interessant, wie kreativ Zuschauer sind und zu ohnehin cleveren Plots sich noch weitere Möglichkeiten überlegen ;-) Nimm den Film doch einfach so, wie er gemacht wurde und nimm die Mörderin einfach so, wie sie am Ende präsentiert wird :-)

Letztendlich lässt der Film hier dem Zuschauer bis zum Schluss bewusst Interpretationsspielraum.Es ist aber recht offensichtlich Sharon Stones Charakter die Täterin.

Timberwolf627  16.03.2024, 13:40

Achtet auch auf die letzte Szene (Die ist recht offensichtlich!)!

Nachdem in der Wohnung von Beth belastendes Material gefunden wird, das auf die Psychologin als Täterin weist, scheint der Fall abgeschlossen. In der letzten Szene liegen Curran und Catherine im Bett. Sie langt unter das Bett, zieht jedoch die Hand zurück, als sie bemerkt, dass Curran sie beobachtet. Während sie ihn küsst, fährt die Kamera unters Bett, wo ein Eispick liegt. < die Cathrine wars!

Ein klasse Film, nur scheinst Du die letzten Minuten bzw. die Schlußszene verpennt zu haben ;-) Ist doch am Ende eindeutig, wer die Mörderin ist.

http://www.filmende.de/filmende2.php?ID=78