Basaltemperatur Analyse ist gefragt…?

1 Antwort

Eine Schwangerschaftakurve sieht auch anders aus. Da hat man gerne zwei deutliche Anstiege. Hier ist ja einfach nur Chaos.

Viel Stress gehabt in letzter Zeit? Krank gewesen? Irgendwas anders gewesen als sonst? Ansonsten kann sowas auch einfach "mal so" vorkommen. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen und froh sein, dass man ein paar Tage länger Ruhe hat 😅

Hallihallo929
Fragesteller

Danke für die Antwort. Der einzige Stress, der mir einfällt wäre eine Trennung. Ist ja leider immer mit emotionalen und psychischen Stress verbunden. Aber ich hatte eigentlich den Eindruck, dass ich sehr gut damit umgehen konnte. Die ersten 3 Tage waren schwer, aber ab dann war alles wieder okay.

Muss wohl daran liegen… aber trotzdem seltsames Gefühl, dass die Periode einfach nicht kommt. Beunruhigt mich trotzdem.