Bartlänge weiter aufbauen?

6 Antworten

Du magst deinen 1.Bart und willst sehen, wie lang du ihn hinbekommst. Das finde ich OK. Ich habe es auch mal mit einem Vollbart versucht, in grau mochte ich die Länge nach ein paar Wochen aber nicht mehr und trage ihn jetzt kürzer.
Die Bartlänge mit dem grünen T-shirt steht Dir gut und auch die von deiner 3. Frage hier.
Dort passt die Frisur auch gut.
Bei den Fotos oben lassen die nach hinten getragenen Haaren dein Gesicht dreieckig erscheinen. Mit den Haaren etwas kürzer und lockerer nach vorn oder zur Seite gestylt wird der Eindruck vorteilhafter, am besten mit kurzem (Voll)Bart.
Nimm meinen Tipp aber nicht zu ernst:
Wenn dich der Zopf reizt, dann lass deinen Bart weiter wachsen, zurück kommst du ganz leicht..

Bitte...nicht das obere Bild mit dem ungepflegten Bart! Das tut gar nichts für Dich und macht Dich eher unansehnlich!

Mir gefällt eher ein 3-Tage-Bart..der schmückt, so sehe ich es, aber auch der muss gepflegt sein.

Ein ungepflegter Bart ist generell ein NoGo für mich!

ich behaupte zu deinem gesicht würde eher etwas weniger bart passen, so wie auf 2 der bildern o: allerdings ist die selbstwahrnehmung ja eh immer anders und geschmäcker komplett verschieden. kannst es ja mal so machen wie du dir das vorstellst, solange du dich damit wohl fühlst wird es schon passen ^^ und wenn nicht, dann kannst du es ja nochmals versuchen wenn du etwas älter bist, dann würde das evt auch besser zu deinem gesicht und deiner ausstrahlung passen :3

Woher ich das weiß:Recherche

Finde das bild mit dem grünen shirt sieht am besten aus, mach aber aufjedenfall wie du willst.