Barschwa fangen schnell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ma bei Bisafans gelesen das in der Edition nur 6 Orte im Wasser gibt wo man Baschwa finden kann und die 6Orte ändern sich jeden Tag. Da stand auch als Tipp das man an den Fluss gehen soll wo man Barschwa findet und da soll man bei jeder einzele Wasserfläche zeimal Angel. Das dauer zwar auch lange, aber wenn du glück hast kommt es schneller. Hier hast du auch nochmal die Kommplete erklärung von bisafans http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml.

ich nehme an wie du vorgehen musst? der rest ist leider gottes geduld.

gewaldro24
Fragesteller

ja

bei welchem spiel

gewaldro24
Fragesteller

smaragd