Du musst zuerst die Spule dem Kraftwerk zurückbringen, danach musst nach Lavandia in dem Radioturm und ein Mann mit Hut wird dann dein Radio aufrüsten, damit du das Kanto Radio und Pokeflöte Musik empfangen kannst. Wenn du das hast musst du zu dem Relaxo und die Pokeflöten Musik ganz oben in der Mitte deines Radios anschalten und bei dem Relaxo den A-Knopf drücken. Danach müsste das Relaxo aufwachen und dich angreifen. Falls du das mit der Spule noch nicht gemacht hast kannst du hier http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_10.shtml nachschauen wo du die Spule findest.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Das ist eine neue Entwicklung von Evoli und heißt Felinara, aber bis auf den Namen und aussehen giebts sonst noch keine Informatione über das Pokemon. Es ist nämlich ein neues Pokemon in den spielen Pokemon X und Y.

...zur Antwort

Den Donnerstein findest du in Sonnewik beim Leuchturm und in der Trostu Ruine. In der Trostu Ruine musst du einfach die Steine in den verschiedenen Räumen anklicken und irgend ein Stein hat dan eine Donnerstein. Evoli bekommst du in Herzhofen von einer Frau geschenkt die die Pokemon Lagerungs Räume im PC im Pokemon Center Erfunden hat. Die Frau heißt Lana und lebt in dem Haus nebern Pokemon Center. Evolis kannst du aber auch im Trophäen Garten, der liegt auf der Route unter Herzhofen, als Tagespokemon fangen. Dazu musst du nur den Besitzer des Gartens ansprechen, der müsste wenn du von vorne reingest im ersten Raum auf der rechten seite sein, und wenn der Besitzer was von einem Evoli erzählt kannst du ein Evoli als Tagespokemon im Garten fangen. Es giebt halt nur einmal am Tag ein Tagespokemon. Also solltest du am besten jeden Tag hin gehen und den Besitzer ansprechen.

Evoli Entwickelt sich zu Nachtara wenn es genug Zuneigung zu dir hat. Das bekommst du am besten hin wenn du einem Evoli eine Sanftglocke giebst und es trainierst und dabei nicht darf Evoli nicht besiegt werden. Am besten trainierst du im Zeitraum von 20:00 Uhr bies 6:00 Uhr, weil Evoli sich nur in den Zeitraum zu einem Nachtrara entwickelt. Oder du kannst Evoli auch am Tag trainieren und wenn Evoli sich entwickeln will die Entwicklung mit dem B Knopf abbrechen und warten bis 20:00 Uhr ist und dann Evoli eine Level höher bringen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich hab ma bei Bisafans gelesen das in der Edition nur 6 Orte im Wasser gibt wo man Baschwa finden kann und die 6Orte ändern sich jeden Tag. Da stand auch als Tipp das man an den Fluss gehen soll wo man Barschwa findet und da soll man bei jeder einzele Wasserfläche zeimal Angel. Das dauer zwar auch lange, aber wenn du glück hast kommt es schneller. Hier hast du auch nochmal die Kommplete erklärung von bisafans http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml.

...zur Antwort