Barometer - Funktion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihe mit den kleineren Werten gibt den Druck in mm-Quecksilbersäule an, die andere in Millibar. Wenn du den beweglichen Zeiger mit dem festen Zeiger zur Deckung bringst, siehst du morgen ob der Luftdruck gefallen oder gestiegen ist.

Danke für die tolle Erklärung.

0

Hallo ProRatione,

jetzt muss ich noch mal eine Kleinigkeit schreiben, sonst kann ich Dir den Stern nicht geben. Und auch nochmas vielen Dank.