Barfußschuhe zu groß, trotzdem nutzbar?

4 Antworten

Wenn ich barfuß laufe, achte ich immer darauf nach vorne genug Abstand zu Hindernissen zu haben. - Geht`s noch?

Man kauft sich Schuhe, die passen und weder zu groß noch zu klein sind. Alles andere ist Unsinn.

Gerade Barfußschuhe sollten für den Gesundheits-Effekt genau passen.

Passt der Schuh nicht genau, ist auch der Effekt eher fraglich!

Wie geht ihr um oder würdet um gehen, mit Kinder, die aus einer Vergewaltigung entstanden sind?

Also die Frage mag vielleicht ansich grad bissl komisch klingen, aber ich erkläre hier mal genauer was ich damit meine.

Nun, würdest ihr, wenn ihr vergewaltigt werden wprdet, und danach schwanger seid, die Kinder trotzdem behalten? Ich meine bei mir tauchen soooo viele Fragen auf. Wie erklähre ich es ihnen, dass sie keinen Vater haben? Was mache ich, wenn sie trotz das sie wissen was da passiert wäre, ihren Vater kennen lernen wollen. Die Angst wäre dich so gross, ihnen könnte das auch passieren?
Wie sagt ihr das?

Und auch könntet ihr ohne irgendwelche Schuldgefühle oder so damit leben? Ich hätte sehr Probleme. Vielleicht fällt es einem leichter, wenn man sich selber, dieser Vergewaltigung keine Schuld gibt, aber die Angst ist gross, dass selbst ich und vor allem die Kinder ein Leben lang leiden.

Wie würdet ihr das sagen dann eines Tages?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Würdet ihr die Kinder auf die Welt bringen oder lieber Abtreiben oder zur Adoption frei geben?

Bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

Plattfüße wegtrainieren?

Hallo. Wie kann man seine füße trainieren damit man das gewölbe wieder aufbaut. Ich trainiere im studio aber durch wadentraining hat es sich trotzdem nicht verbessert. Welche übungen kann man dann machen (sinnvolle).

Ich möchte nicht barfuss gehen oder barfußschuhe kaufen. Danke :)

...zur Frage

Trockner mit Verlängerungskabel nutzbar?

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Trockner (Gorenje D 740 B). Diesen muss ich in einem Einbauschrank aufstellen, der aber groß genug ist, dass er bei geöffneter Türe genug Belüftung bietet und die in der Gebrauchsanleitung geforderten Mindestabstände zur Wand locker übertrifft.

Nun habe ich nur ein Stromanschluss-Problem. Der Vormieter hat den Schrank auch für den Trockner genutzt und eine Mehrfachsteckdose installiert. Mir ist das aber zu kriminell wegen der Brandgefahr. Also kaufte ich ein Verlängerungskabel (siehe Foto). Dieses sollte eigentlich mit Watt/Volt und Ampere Angabe für den Trockner geeignet sein (siehe zweites Bild vom Typenschild des Trockners). Jetzt steht in der Gebrauchsanleitung, dass ich in keinem Fall ein Verlängerungskabel nutzen soll.

Ich wollte dieses anstecken und eine Steckdose im Arbeitszimmer nutzen. (Die Steckdosen in der Wohnung sind relativ alt, muss ich noch dazu sagen)

Was meint ihr, kann ich dies trotzdem tun, oder ist das zu unsicher? Und... gibt es Alternativen?

Vielen Dank für schnelle Antworten :)

...zur Frage

Schuh zu groß - kann ich sie trotzdem kaufen?

Hallo, Ich hab einen schönen schuh gesehen, allerdings gibt's den nur noch in größe 44 und ich hab 42...... Kann das trotzdem gut gehen mit irgendwie einer einlage oder so? Oder stolper ich da eher??

...zur Frage

Kann es sein, dass nicht jeder Mensch einen flachen Bauch haben kann, oder habe ich kein Durchhaltevermögen?

Hi,

ich (M/17) bin 1.81m groß und wiege aktuell 84Kg. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper und das schon lang. Solang ich denken kann hatte ich eig immer einen richtigen "Speckbauch".

Ich Spiele seit keine Ahnung wie vielen Jahren aktiv Fußball, jede Woche. Alle meine Kollegen haben einen flachen Bauch außer ich. Auf die Ernährung achtet von denen keiner, ich achte da sogar mittlerweile drauf und es passiert trotzdem nichts.

Ich habe vor kurzem mal eine Diät gemacht, ich kam in 2 Wochen von 82Kg auf 76Kg runter, aber da ich viel zu wenig gegessen hatte trat dieser jojo effekt ein und jetzt wieg ich noch 2 Kg mehr. Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum ich keinen flachen Bauch bekomme bei dem ganzen Sport den ich treibe und mich ansich nur gesund ernähre.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Beziehungsproblem - Ich klammere zu sehr was tun?

Huhu, ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr und 2 Monaten zusammen. Mein Problem ist das ich klammere ... eifersüchtig bin ....

Er ist zwar immer bei mir nach Feierabend aber wenn er dann am Wochenende mal raus will zu Freunden oder so dann mache ich mir sorgen und denke er geht Fremd oder unüberlegtes...

Er sagt mir immer wo Er ist und was Er macht jedoch glaube ich dies anfangs wenn ich Ihn aber dann mal nicht erreiche oder Er zulange weg ist dreh ich am Rad !!!

Ich will Ihn nicht nach telefonieren oder schreiben aber mein Kopf macht immer das gegenteil wie eine Sucht.

Ich kann Ihm also kaum Freiraum lassen und er fühlt sich immer kontrolliert. Er ist immer Ehrlich und er versichert mir auch immer nichts mit "WEIBERN" zu machen aber trotzdem ist die Angst groß hintergangen zu werden Ich kriege schon zu viel wenn er zu lange am Handy ist :-((

Ich will ihn freiraum lassen und auch Blind vertrauen nur ich klammere zu sehr .

Wie kann ich dieses Problem selbst lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?