Barfußschuhe zu groß, trotzdem nutzbar?

5 Antworten

Man kauft sich Schuhe, die passen und weder zu groß noch zu klein sind. Alles andere ist Unsinn.

Gerade Barfußschuhe sollten für den Gesundheits-Effekt genau passen.

Passt der Schuh nicht genau, ist auch der Effekt eher fraglich!

Wenn ich barfuß laufe, achte ich immer darauf nach vorne genug Abstand zu Hindernissen zu haben. - Geht`s noch?

BARFUßSCHUHE müssen immer größer sein, die Füßlein brauchen Platz. Alles andere ist Pipifax. Gruß H2OE

Lieber zurückschicken und gegen eine Nummer kleiner tauschen.