Barbie Haus von Mattel - Kamin betätigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! Wir haben das gleiche Problem :( Für den Preis ein Witz!

In der Werbung wird gezeigt das der wirlpool auch leuchtet, ist aber bei dem Modell leider nicht so. Die Barbiehäuser zu meiner Zeit waren viel größer ( schon 25 Jahre her :-) )

hanna3003  30.12.2012, 15:38

Wir haben es raus gefunden.......... Taste von Kamin drücken und gleichzeitig hinten gegen das Haus drücken :-) Klump!

mimihanni
Fragesteller
@hanna3003

super - funktioniert bei uns so auch !!!!

Vielen Dank Dir! Meine Mädels werden sich morgen freuen!

Hi! Wir haben das gleiche Haus mit dem gleichen Problem. Auf unserem Karton steht, dass 6 Batterie gebraucht werden, laut der Gebrauchsanweisung aber nur 3 im 1Stock eingebaut...funktioniert alles bis auf den Kamin. Wir haben schon alles mögliche auseinander gebaut...mit der Hoffnung einen 2. Batteriefach zu finden, leider ohne Erfolg. Vielleicht findet sich jemand, der Rat weiß :-)

mimihanni
Fragesteller

Hallo - probiert es aus - die Taste am Kamin drücken, dann hinten am Barbie-Haus gegendrücken (oder feste draufdrücken).

P.S. ist die gleiche Taste, mit der der Fernseher rausfährt!