Bankeinzug der Firma Digistore24 GmbH?

1 Antwort

WordPress-Plugins werden seltenst per Lstschrift bezahlt, diese unsichere Zahlungsmethode ist außerhalb Deutschlands und im Online-Bereich insbesondere nicht üblich.

Digistore ist ein Anbieter für Dropshipping-Shops, da hat wohl jemand mit deiner Bankverbindung eingekauft. Einfach zurückbuchen und gut ist.

matzefratze239
Fragesteller

wow was für eine schnelle Antwort. Danke dafür. Meinst du so leicht ist das Problem behoben? Puh das wäre ja toll aber ist doch Wahnsinn wie einfach da jemand einkaufen kann. Ich bin erschrocken gerade bei der Summe. Also einfach zurück buchen. Aber seltsam ist das im Betreff Wordpress steht. mhm

Rehtard  09.12.2019, 17:00
@matzefratze239

Ja, so leicht ist es behoben.

das wäre ja toll aber ist doch Wahnsinn wie einfach da jemand einkaufen kann

Ist leider so, darum bin ich ein absoluter Gegner der Lastschrift. Ist anachronistisch und gehört abgeschafft.