Bankautomat erkennt Karte nicht?

3 Antworten

Liegt am Magnetstreifen ( warscheinlich ). Passiert wenn man die Karte in Geschäften auf diese Metallfläche legt (bei der Kasse (meist in Klamottengeschäften)).Diese ist dafür da, dass sich Sicherungen entfernen lassen.》neue Karte beantragen oder mal mit dem Kundendienst sprechen

ich tippe darauf das es am automaten lag. du gast doch savor geld abgehoben oder hast du nicht? mälde dich bei deinem babk anspeech parrner und sag das du ein problem hast. davor aber probierst du es bitte bei einem andeeem automaten

Kuestenflieger  27.11.2014, 09:49

...auch auf dem smartfone kann man korrigieren , üb mal. bitte .

AKGt912  01.12.2014, 00:12

was geht dich das überhaupt an wie ich schreibe? willst du mich veraschen?

Wische den Magnetstreifen mal sauber und versuche es nochmal.