Bank Austria, was bedeutet das Gelbe € Symbol im Auftragsarchiv?

Bank - (Bank, Euro, Austria)

1 Antwort

Hallo uniqueregret,

für solche speziellen Fragen gibt es den Telefonsupport fürs OnlineBanking unter +43 (0) 50505 26100, die sind dort auf solche Fragen spezialisiert und können dir sofort helfen.

Bei mir kommt wenn ich mit der Maus über das Eurosymbol fahre die Info "Dieser Auftrag kann als SEPA Credit Transfer abgewickelt werden". Also ich schätze mal, dass das alle Zahlungsanweisungen betrifft, die unter diese Rubrik fallen. Meine Parkstrafe zum Beispiel hat auch kein Eurosymbol daneben und gemahnt wurde ich auch noch nicht :-)

LG Karl