Bandage unter oder über Socke?

1 Antwort

Also, Ich ziehe Bandagen auch lieber über die Socke oder lange Unterhose drüber, da Ich es auch so Angenehmer empfinde. Hauptsache ist das man sowas auch trägt und die Bandage einen auch hilft bei der Stabilisation.

Da spielt es keine Rolle ob eine Socke drunter ist oder nicht. Nur ohne Socke kann es auch Unangenehme Abschürfungen geben, wenn die zu Eng sitzt, das finde Ich kann man gut durch eine Socke drunter tragen vermeiden.

Egal ob die Bandage für das Sprunggelenk, Knie, Handgelenk oder Wo Anders für ist.

Die Einzige Bandage die Ich ohne was Drunter tragen würde wäre eine Handgelenksbandage.

Bei mir kam das meiste durch Fussball Verletzungen als Torhüterin zu standen, doch wenn es wieder in Ordnung ist, dann braucht man die später nicht mehr tragen, wenn der Facharzt es sagt, das man es auch ohne Tragen der Bandage geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung